soulful_dynamicsSoulful

Die legendäre Gruppe SOULFUL DYNAMICS, die in den 70er Jahren mit Hits wie “Mademoiselle Ninette”, “Sahh Sahh Kumba”, “Coconuts from Congoville” u. a. die internationalen Charts stürmte, hat sich wieder zusammengefunden, um die Musik und Bühnenshow wieder aufleben zu lassen, die Millionen begeistert hatte.

Andy Anderson, Sänger, Komponist, Produzent und ehemaliger Chef der Gruppe hat die Mitglieder der Gruppe nach langer Pause wieder zusammengeholt und durch zusätzliche Musiker verstärkt, um so die Show noch dynamischer zu gestalten.
Da die Fan Gemeinde in den letzten Jahren noch größer geworden ist, holte das ZDF die SOULFUL DYNAMICS in den Fernsehgarten, um ihren Hit “Madmoiselle Ninette” zu präsentieren.
Das Program besteht überwiegend aus Hits der SOULFUL DYNAMICS. dazu andere Oldies, fetzigen Rythm und Blues und Soul und natürlich Afrika.

miat1web